Versand Informationen für Kunden in der Schweiz

Für unsere Schweizer Kunden: Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen  Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.  

Gehen Sie dazu wie folgt vor: 

  1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche  vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse. 
  2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in  unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen. 
  3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen  vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse 
  4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich: 

MeinEinkauf GmbH 

Maybachstraße 19 

D-78467 Konstanz 

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart. 

  1. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer  

vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.  

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese  schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.  

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf  www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen. 

  1. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine  separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.